„Das UNICATE-Schneidebrett ist für mich zu einem unverzichtbaren ‚Möbelstück‘ in meiner Küche geworden. Es sieht toll aus und ist schonend zu meinen Messern beim Schneiden. Es hat die richtige Höhe, um einen Teller unterstellen zu können. Damit kann ich mein Schneidgut ohne Verluste vom Brett herunternehmen. Nach Gebrauch lässt es sich einfach reinigen und pflegen.”

Im Netzwerk der Kulinarik finden die Entscheidungsträger der Gastronomie schnelle Antworten auf die täglich steigenden Anforderungen eines immer anspruchsvoller werdenden Publikums. „Im deutschprachigem Raum (D/A/CH/I) sind wir das erste Netzwerk der Kulinarik – wir inspirieren uns gegenseitig.“ Namhafte Kollegen stehen zum Netzwerk der ChefHeads und Drei-Sterne-Koch Dieter Müller sowie „Zuckerbäcker” Georg Maushagen sind nicht umsonst ChefHeads-Ehrenpräsidenten.

Guido Fritz,
Präsident der ChefHeads
Club der Küchenchefs
www.chefheads.de